01 Jun 2007 11:14 am

Über uns ^^

Wir haben einen langen Weg hinter uns. Gegründet, Ruhm erlangt, auf Cons erschienen, von Planet Manga verklagt, umbenannt, gesiecht, Spaß gehabt, gekreuzigt, gestorben und begraben. ;)

Auferstanden von den Toten ziemlich bald danach und nie im Stich gelassen von den tollen Leuten aus #mangasphere. Diese Seite soll deshalb nun der Community gehören! ^-^

#Mangasphere-Channel: >>> Mangasphere-Chat starten <<<

16 Responses to “Über uns ^^”

  1. on 01 Jun 2007 at 10:54 pm 1.iGuest said …

    Du hast die langen Dürreperioden vergessen! Die verbitterten Kämpfe ums überleben, die verlorene Schlacht um eine Serverfestplatte und das ständige Verschwinden von Autoren.

  2. on 01 Jun 2007 at 11:24 pm 2.herki said …

    Und ich hab fast alles verpasst ;_;

  3. on 02 Jun 2007 at 1:11 am 3.STeF said …

    und ich bin ziemlich seit beginn von mangasphere.de dabei :>
    ma schaun ob sich hier in naher zukunft was regt, oder ob die leute an der lenkstange wieder vergessen einzuschlagen, wenns sein muss… ;)
    mfg STeF

  4. on 25 Jun 2007 at 3:43 am 4.Wahrheit said …

    Oh, da schaue ich nach Jahren wieder einmal hier bei dieser Adresse vorbei und, naja, geben tut es sie immerhin noch! Als ich das letzte mal da war, das war einige Zeit nach der Umbenennung, glaube ich…, die Klage habe ich also noch mitbekommen… War wirklich eine tolle Site damals und eine nette Community! Mal schauen, vielleicht schaue ich ja öfters mal wieder vorbei jetzt… Besonders dankbar bin ich übrigens noch immer für die I”s Fanübersetzung von damals! So wurde ich auf einem der tollsten Manga überhaupt aufmerksam… Grüße, Sieg Wahrheit

    PS: Noch eine andere Sache, etwas seltsam vielleicht die Frage, aber möglicherweise kann mir ja doch geholfen werden… Früher hartet ihr doch so eine richtige Startseite, wenn ich mich recht erinnere, also eine, die euer Logo und so zeigte und wenn man dort draufklickte kam man zur eigentlichen Site…, wie man das eben so kennt… Nun, unter jenem Logo oder irgendwo sonst auf dieser Startsite oder so befand sich meiner Erinnerung nach ein Link zu einer anderen Website…, ich weiß nicht mehr wohin, habe aber gute Erinnerungen daran, irgendwie, kann es nicht erklären… Weiß vielleicht noch jemand hier, welch ein Link, welch eine Website, das war??

  5. on 26 Jun 2007 at 8:04 pm 5.iGuest said …

    Habs mir grad angeschaut, da waren nur 2 Links neben Enter drauf, beides Banner von Rating sites..

    Hier die Seiten der Ratinglists (die Listen selbst scheints in der Form nimmer zu geben):
    http://www.animeger.de/
    und
    http://animexx.onlinewelten.com/

    lg

  6. on 26 Jun 2007 at 9:36 pm 6.STeF said …

    kann es sein dass du http://www.peipei.de meinst?
    was anderes hab ich jetzt auf archive.org ned gefunden ;) kannst ja mal selbst nach suchen!

    mfg STeF

  7. on 26 Jun 2007 at 10:59 pm 7.admin said …

    Ich denke du meintest den Satz “I believe in wisdom.” wie man es hier http://web.archive.org/web/20010710192357/http://www.mangaplanet.de/ sehen kann, oder?

    Falls ja, die Seite gibt es leider nicht mehr, den webring auch nicht mehr. Ich war da noch eine lange Zeit mit focx.de Mitglied, aber irgendwann hat sich das aufgelöst.

  8. on 02 Jul 2007 at 9:00 pm 8.Wahrheit said …

    Ich meinte letzteres, vielen Dank! ^^
    Schade…, da kann ich meinen Erinnerungen kaum mehr auf die Sprünge helfen…

  9. on 19 Aug 2008 at 2:48 pm 9.ilinga said …

    Oh mein Gott, euch gibt’s ja immer noch! :D
    Das freut mich richtig, immerhin war ich doch recht lange Zeit auf eurer Seite (damals noch mangaplanet) und im Forum unterwegs.
    Werd’ wohl wieder öfters vorbei schauen ^^

  10. on 14 Jan 2009 at 8:02 am 10.Nephelim said …

    OMG… da werden Erinnerungen wach…
    Mit der Seite (MangaPlanet) hat damals so ziemlich alles angefangen fuer mich… Ihr seid Schuld an meinem Anime/Manga-Wahn XD *gg* Nein scherz beiseite… da schwelgt man mal in nostalgie….googelt sich durch alte namen die ein ins gedaechnis springen und siehe da… es gibt sogar noch einige die leben ^^ *gleich mal bookmark*

    PS: Hey Ili du Ausreisserin =P

  11. on 10 Mar 2011 at 12:11 am 11.iGuest said …

    Ha! Erster 2011. Damit ist doch tatsächlich jedes Jahr hier noch was passiert… das ist krank! Btw, hab bissl aufgeräumt (spam gelöscht). Google meint hier sei Maleware, was ich net bestätigen kann. Mal hoffen die kommen zur Besinnung…

  12. on 30 Mar 2014 at 1:28 am 12.Chibi said …

    jetzt ist keiner mehr auf #mangasphere oder #blue-fairy oder? ;_; irgendwie traurig wenn man ein paar Jahre zu spät dran ist und dann sind alle weg

  13. on 30 Mar 2014 at 2:41 am 13.iGuest said …

    Hör auf hier überall Krach zu machen q-q

  14. on 07 Feb 2016 at 4:46 pm 14.Chibi said …

    Hallo, ich wünsche mir einen “in memoriam” Eintrag, in dem jeder nochmal hallo sagt und erzählt wo es ihn hinverschlagen hat. Weder im IRC noch im ICQ sind heute noch Leute online. Ich vermisse Shisai und Nodda und Slay und Stef und Lloyd und Witwe und Ishikawa…von Focx brauch ich gar nicht erst anfangen. Ich selber hab Japanologie und Philo fertig gemacht und jetzt ein japanisches Restaurant eröffnet (Trier) um mal den Anfang zu machen :D
    Liebe Grüße
    Nostalgie-Chibi p-p

  15. on 12 Feb 2016 at 5:02 pm 15.iGuest said …

    Wer wagt es die ewig Ruhenden zu wecken p-p
    Uff, 2 Jahre rum seitm letztem “Krach” q-q

    Also ich fürchte das wird schwer… ich selbst hab keinen Kontakt mehr zu den Leuten.
    Auf deine Einträge kann ich auch nur reagieren weil ich automatisch benachrichtigt werde p-p

  16. on 13 Feb 2016 at 12:54 am 16.Focx said …

    p-p’

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply