Internes 01 Jun 2007 09:36 pm

Willkommen auf MangaSphere 3.0!

Wie ihr seht, wir sind dem Web 2.0 eine Versionsnummer vorraus!

Da das alte MangaSphere für tot erklärt wurde, verändern wir mal wieder unsere Struktur. In Zukunft findet ihr hier ein Community-Blog unseres Channels #mangasphere auf euIRC. Worüber wir schreiben, wissen wir noch nicht; gerüchteweise soll es sich um Anime, Manga und Japan drehen. :D

7 Responses to “Willkommen auf MangaSphere 3.0!”

  1. on 02 Jun 2007 at 12:41 am 1.STeF said …

    na dann bin ich ja mal gespannt was der focx so reisst :)
    ich werd auf jeden fall mal öfter vorbeischaun, auch wenn ich wenig zeit hab. wenn ich online bin, findet man mich ja sowieso in #mangasphere ;)
    mfg STeF

  2. on 02 Jun 2007 at 12:48 am 2.STeF said …

    na dann schau mer mal was der focx so reisst :)
    ich werde hier auf jeden fall öfter mal reinschaun, wenn ich online bin, trifft man mich ja auch in #mangasphere an.

    so far, viel glück für die seite, auf dass ms.de so groß und bekannt wird, wie es einmal war :)
    mfg STeF

  3. on 02 Jun 2007 at 1:34 am 3.TecKiller said …

    stef spammt schon wieder und schafft es beide male das gleiche mit anderem text zu schreiben oO

  4. on 02 Jun 2007 at 12:16 pm 4.STeF said …

    ja… ich kann ja auch nix dazu, dass der moderator ned liest was er freigibt… ;)
    hab dieses süße “Your comment is awaiting moderation” übersehn :P

  5. on 02 Jun 2007 at 12:24 pm 5.TecKiller said …

    mir fällt grad auf, dass
    1. das hintergrundbild beim banner oben fehlt… das fängt erst darunter an
    2. der text auf den schwarzen wolken nicht lesbar ist
    3. die seitenhintergrundfarbe sollte an das hintergrundbild (unten) angepasst werden

    ich weiss das gehört hier nicht rein aber der liebe mod muss den post ja nicht freigeben XD

  6. on 02 Jun 2007 at 8:21 pm 6.admin said …

    1 und 3 sind gefixed, aber für 2 fällt mir ehrlich gesagt nichts Gutes ein…

  7. on 13 Oct 2007 at 1:09 am 7.Amistar said …

    hihi ^^
    euch gibts noch!
    vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch!

    ich lass euch mal einen lieben gruß da!

    immer schön weiter machen. ciao ciao

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply