Art &Comics &Kultur 05 Jul 2007 08:43 pm

Ghost in the Shell auf der Straße

Manga vermixt sich ja nun schon seit Jahren immer mehr mit der westlichen Kultur und umgekehrt. Kein Wunder also das Münchner Street Art Künstler Manga-Motive auf die Straße bringen. Hier ein paar Fundstücke die mir in den letzten Wochen so aufgefallen sind.

GITS Streetart 1GITS Streetart 2GITS Streetart 3
GITS Streetart 4GITS Streetart 5
Ein paar der Paste-ups scheinen schon vor ewigen Zeiten plakatiert worden zu sein. Und es gibt sicher noch sehr viel mehr in diesem Stil zu entdecken. Wäre interessant wenn noch andere Manga Klassiker als Paste-ups oder Pochoirs auftauchen. Die GITS-Motive machen sich jedenfalls ziemlich gut. Vereinzelte Sticker mit Akira habe ich schon entdecken können.

One Response to “Ghost in the Shell auf der Straße”

  1. on 20 Jul 2007 at 4:02 pm 1.Atlanx said …

    Sehr geil :)

Trackback This Post | Subscribe to the comments through RSS Feed

Leave a Reply